Dane Quixall

Benutzeravatar
Dumbledore
Beiträge: 223
Registriert: Mo Feb 25, 2013 8:47 pm

Re: Dane Quixall

Beitragvon Dumbledore » Fr Dez 13, 2013 10:28 am

ich habe das Interview zwar nicht gesehen/gehört, aber ich könnte mir vorstellen, dass Mr. Quixall sich ggf. auf sein Engagement bei La Cage Aux Folles bezieht.

Benutzeravatar
Terpsichore
Beiträge: 1061
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Dane Quixall

Beitragvon Terpsichore » Fr Dez 13, 2013 2:23 pm

dann les mal lieber den bericht.

Benutzeravatar
Sparks
Beiträge: 433
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:07 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dane Quixall

Beitragvon Sparks » Fr Dez 13, 2013 3:03 pm

Warum einen Kommentar abgeben, der absolut keinen Sinn ergibt, wenn man weiß, was im Interview steht, anstatt es einfach kurz zu überfliegen?
Zumal Terpsichore doch sowieso schon eine Antwort gegeben hat, die erklärt, dass er sich sehr wohl auf Cats bezieht.
Bild

"Hey Dad? Do you think there's people on other planets?" "I don't know, Sparks. But I guess I'd say if it is just us... seems like an awful waste of space." (Contact)

Kontaktieren dürft ihr mich gern per PN oder per Mail an sparks[at]victoriagrove.de

Benutzeravatar
Terpsichore
Beiträge: 1061
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Dane Quixall

Beitragvon Terpsichore » Di Feb 18, 2014 2:51 am

Dane hatte heute seinen ersten Showeinsatz bei der UK Tour in Griechenland als Carbucketty ;)
war zu erwarten dass er vor Probenende bereits eingesetzt wird haha

Benutzeravatar
Terpsichore
Beiträge: 1061
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Dane Quixall

Beitragvon Terpsichore » Di Aug 18, 2015 7:02 pm

Soo dann ist's jetzt endlich offiziell:
Dane wird in der neuen Saison von Mary Poppins in Wien als Neleus/Ensemble dabei sein!


http://www.musicalvienna.at/index.php/d ... 906?page=2

Benutzeravatar
Terpsichore
Beiträge: 1061
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Dane Quixall

Beitragvon Terpsichore » Di Feb 28, 2017 5:14 pm

Auch hier nochmal, Dane ist seit 2016 wieder Teil der Cats UK Cast als Swing und fängt bald wieder mit den Proben an für den nächsten Teil der Tour.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste