CATS in Bonn / Köln

Aley
Beiträge: 68
Registriert: So Mär 10, 2013 6:31 pm

CATS in Bonn / Köln

Beitragvon Aley » So Sep 11, 2016 10:06 pm

Hey, ihr Lieben :)
Lange Zeit habe ich mich hier im Forum nicht mehr blicken lassen, aber jetzt bin ich zurück und bringe tolle Neuigkeiten mit:
CATS kommt nach Bonn und zwar als Herzensprojekt von Emily und mir!
Dafür brauchen wir natürlich noch gaanz viele begeisterte Jellicles, die eifrig mittanzen und singen möchten. Das Stück wird auf Deutsch irgendwann um Weihnachten 2017 herum aufgeführt werden und die Proben beginnen voraussichtlich im November.
Wenn ihr also Interesse habt seit ihr herzlich eingeladen mit zum Jellicle Ball zu kommen :)

Oh und für die nicht ganz so Tanzfreudigen unter euch: Wir brauchen selbstverständlich auch Kostüme und da viele unserer Katzen noch Kätzchen sind und es sich nicht leisten können ein ganzes Kostüm zu organisieren wäre es mehr als nur mega lieb falls uns der eine oder andere seine Kreation, egal ob OC oder bestehender Charakter aus dem Stück, für die heiße Probenphase und die Aufführung ausleihen könnte. Ich weiß, es ist noch lange hin und irgendwie fühle ich mich auch blöd zu fragen, aber uns wird wohl nicht all zu viel anderes über bleiben ^^'
Ein Dankeschön in irgend einer Form wird es natürlich für jeden geben der hilft (egal auf welche Weise)

Liebe Grüße,
Aley :)
K-ポップ/漫画/アニメ/デザイン/アート//私と一緒に間違って何ですか

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste