totgeglaubte leben länger

Benutzeravatar
Kivu
Beiträge: 182
Registriert: Di Feb 26, 2013 5:01 pm

totgeglaubte leben länger

Beitragvon Kivu » Mi Feb 03, 2016 10:06 pm

Huhu :freu:
Mein Name ist Kivu und vielleicht erinnern sich noch seeehr wenige an mich. Ich war im alten Russel schon dabei und hab den Umzug ins Vicky Grove mitgemacht, aber seit ich auf die dunkle Seite der Macht wechselte (franzözische Musicals :mrgreen: gibt's hier Fans von Shows wie "Mozart l'Opera Rock" "Le Roi Soleil" oder "Romeo et Juliette, de la hain et l'amour / les enfants de Verone"?) ging meine Aktivität hier schrittweise zurück. Nun geht es morgen im CATS Kostüm in die Schule (Mottowoche fürs Abi :D) und ich dachte, schauste nochmal rein. Nach dem Schock des neuen Designs hab ich gemerkt, dass ich das Forum doch vermisst hab und bin jetzt hier um zu bleiben ^^

Formalitäten:
Ich bin duch die Zelttour zu CATS gekommen und habe es damals in Mannheim gesehen. Es gehört zu meinen immerwährenden Lieblingstücken - zusammen mit Tanz der Vampire und Mozart l'Opera Rock - die jeh nach Laune mit Elisabeth und vor allem Rocky zu ergänzen sind. Und den französchen Stücken, die wissen echt wie man das macht 8-)

Bin sehr glücklich noch nicht deaktiviert worden zu sein, obwohl mein letzer Beitrag schon eineinhalb Jahre alt ist :oops: Danke dafür!

LG
Kivu
:renn:
"Singen ist kultiviertes Schreien."
:renn:
Das ist Helmut. Helmut ist panisch.

Benutzeravatar
mortifer
Jellicle Leader
Beiträge: 822
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: totgeglaubte leben länger

Beitragvon mortifer » Do Feb 04, 2016 8:30 pm

Hallo Kivu,

willkommen zurück. Wir haben schon lange niemanden mehr deaktiviert. Dann wäre das Forum wohl fast leer, denn es ist nach dem Ende der Zelttour ja doch ziemlich ruhig hier geworden ;) Mal sehen, ob sich das ändert, falls wir eine neue deutsche Aufführung bekommen. Paris ist mir doch etwas zu weit weg, zumal ich dann eh nix verstehe :P

LG
http://mortifer1995.tumblr.com/

Bei Fragen... PM oder E-Mail an: admin[at]victoriagrove.de

Benutzeravatar
Kivu
Beiträge: 182
Registriert: Di Feb 26, 2013 5:01 pm

Re: totgeglaubte leben länger

Beitragvon Kivu » Fr Feb 05, 2016 4:27 pm

Paris würde mich schon noch interessieren (Hab im März Tanz der Vampire da gesehen und das Theater ist toll *-* und TdV kann ich eh auswendig mitsprechen :D) aber das ist dann doch zu weit weg und Hamburg und Berlin haben mehr Anziehungskraft ^^
Auch wenn ich wirklich gern Golan als Tugger sehen würde, der war auf der Dracula DVD schon so toll...

Dass es hier ruhig wurde ist mir auch aufgefallen :/ wir brauchen wirklich wieder ne Zelttour :heul: das war hier doch immer so lebendig...
"Singen ist kultiviertes Schreien."
:renn:
Das ist Helmut. Helmut ist panisch.

Benutzeravatar
mortifer
Jellicle Leader
Beiträge: 822
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: totgeglaubte leben länger

Beitragvon mortifer » Sa Feb 06, 2016 1:47 pm

Zelttour wird es nicht mehr geben, aber wenn Paris endet, sind Bühnenbild und Kostüme ja frei und eiiiigentlich war für Deutschland auch was geplant...
http://mortifer1995.tumblr.com/

Bei Fragen... PM oder E-Mail an: admin[at]victoriagrove.de

Benutzeravatar
Terpsichore
Beiträge: 1061
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:12 pm
Kontaktdaten:

Re: totgeglaubte leben länger

Beitragvon Terpsichore » Mi Feb 10, 2016 2:04 pm

willkommen zurück!
schön, wenn mal wieder ein bekanntes gesicht vorbeischaut

Benutzeravatar
Mephista
Beiträge: 778
Registriert: Di Feb 26, 2013 3:53 pm

Re: totgeglaubte leben länger

Beitragvon Mephista » Sa Feb 27, 2016 12:55 pm

Kivuuuuu! :hug3: Schön, dass du wieder da bist!
Noch kenne ich "Le Roi Soleil" nicht, aber da ich gerade auf einem Louis XIV. Trip bin, mag sich das schnell ändern. :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste