Aladdin in Hamburg?
- mortifer
- Jellicle Leader
die Ausnahme, welche ich mit "Klassiker" angedeutet habe... ich vermute ja eher nicht :/ Nee ich wags mir echt nicht, das auszusprechen
Re: Aladdin in Hamburg?
Also mir wäre Aladdin ja auch um einiges lieber gewesen, als das Wunder von Bern
Aber was soll man machen...
Ja, wenn der gute Herr H. dann auch mitkommt, dann fänd ich das in Ordnung
Wobei ich vielleicht erstmal hoffen sollte, dass es mir gefällt.
Wär ja unter solchen Umständen mistig, wenn nicht
^^

Aber was soll man machen...
lycisca hat geschrieben:
Bei Shrek ist ja noch nicht so ganz raus, wo es nach Düsseldorf hingehen soll, angeblich soll es ja touren. Aber ich würde es auch nicht ausschließen, dass es länger in Hamburg spielen könnte, wenn es denn gut läuft.
Ja, wenn der gute Herr H. dann auch mitkommt, dann fänd ich das in Ordnung

Wobei ich vielleicht erstmal hoffen sollte, dass es mir gefällt.
Wär ja unter solchen Umständen mistig, wenn nicht

"Hey Dad? Do you think there's people on other planets?" "I don't know, Sparks. But I guess I'd say if it is just us... seems like an awful waste of space." (Contact)
Kontaktieren dürft ihr mich gern per PN oder per Mail an sparks[at]victoriagrove.de
- Terpsichore
wir reden hier aber doch von dem Stage theater, oder?
da ist shrek und alles was nicht stage ist/war doch auszuschliessen...
das andere mit dem komplex dran ist ja noch lange nicht fertig und meist nimmt man für solche eröffnungsstücke keine aufgewärmten touren sondern irgendwelche premieren oder wie mortifer schon sagte "klassiker" ...
na wir werden sehn, aber das wunder von bern statt aladdin ist immer noch enttäuschend für mich.
da ist shrek und alles was nicht stage ist/war doch auszuschliessen...
das andere mit dem komplex dran ist ja noch lange nicht fertig und meist nimmt man für solche eröffnungsstücke keine aufgewärmten touren sondern irgendwelche premieren oder wie mortifer schon sagte "klassiker" ...
na wir werden sehn, aber das wunder von bern statt aladdin ist immer noch enttäuschend für mich.
Aladdin kommt doch noch nach Hamburg! Statt im neuen Theater im Hafen soll Aladdin nun ab nächstem Herbst in der Neuen Flora spielen. 

- Terpsichore
lol kommt alles irgendwie anders als man so hört... 
wenn ich mir das so durchlese hahaha

wenn ich mir das so durchlese hahaha
Das macht mich ja so depressiv! PDO soll noch ein bischen bleiben! So lange spielen die doch noch gar nicht 

Jaa, das hab ich auch schon gelesen... *.*
Ich find das ja so toll <3
Ich find das ja so toll <3

"Hey Dad? Do you think there's people on other planets?" "I don't know, Sparks. But I guess I'd say if it is just us... seems like an awful waste of space." (Contact)
Kontaktieren dürft ihr mich gern per PN oder per Mail an sparks[at]victoriagrove.de
- mortifer
- Jellicle Leader
Die komplette Cast.
Aladdin: Richard-Salvador Wolff
Jasmin: Myrthes Monteiro
Dschini: Enrico De Pieri
Dschafar: Ethan Freeman
Jago: Eric Minsk
Kassim: Philipp Haegeli
Babkak: Stefan Tolnai
Omar: Pedro Reichert
Sultan: Claus Dam
Ensemble:
Azzurra Adinolfi, Danilo Aiello, Terry Alfaro, Gregory Antemes, Mickey Junior Ayer, Alex Bellinkx, Gabriele Bruschi, Alessandro Cococcia, Rossella Contu, Fabiana Denicolo, Giovanni Johnny Galeandro, Zoe Leone Gappy, Sophia Gorgi (2. Jasmin), Kisha Howard, Vladimir Hub, Alessio Impedovo, Kristina Love, Dave Mandell, Salvatore Marchione, Laura Panzeri, Richard Patrocinio, Patrick Robinson, Jochen Schmidtke, Kris Siekerman, Mark van Beelen, Giulia Vazzoler, Andrew Walters, Tobias Weis, Kristofer Weinstein-Story
Aladdin: Richard-Salvador Wolff
Jasmin: Myrthes Monteiro
Dschini: Enrico De Pieri
Dschafar: Ethan Freeman
Jago: Eric Minsk
Kassim: Philipp Haegeli
Babkak: Stefan Tolnai
Omar: Pedro Reichert
Sultan: Claus Dam
Ensemble:
Azzurra Adinolfi, Danilo Aiello, Terry Alfaro, Gregory Antemes, Mickey Junior Ayer, Alex Bellinkx, Gabriele Bruschi, Alessandro Cococcia, Rossella Contu, Fabiana Denicolo, Giovanni Johnny Galeandro, Zoe Leone Gappy, Sophia Gorgi (2. Jasmin), Kisha Howard, Vladimir Hub, Alessio Impedovo, Kristina Love, Dave Mandell, Salvatore Marchione, Laura Panzeri, Richard Patrocinio, Patrick Robinson, Jochen Schmidtke, Kris Siekerman, Mark van Beelen, Giulia Vazzoler, Andrew Walters, Tobias Weis, Kristofer Weinstein-Story
- Terpsichore
bin mir sicher dass Andrew Walters eiiigentlich Waters heissen soll 

- mortifer
- Jellicle Leader
ja das hab ich mich auch schon gefragt, da waren einige fehler bei den namen drin.^^