Hallo aus der Hauptstadt!

Martina35
Beiträge: 8
Registriert: Di Sep 27, 2016 3:19 pm

Hallo aus der Hauptstadt!

Beitragvon Martina35 » Mo Nov 14, 2016 4:39 pm

Hallo alle zusammen,

ich bin Martina, 35 und habe Cats 2011 in Hamburg das erste mal gesehen und war wirklich begeistert unt seitdem ein riesiger Fan. Mein erstes Musical war "Dirty Dancing" 2009 in Berlin. Ich freue mich sehr dabei zu sein und auf eure Beiträge.


Viele liebe Grüße aus Berlin! :misto:

Benutzeravatar
Terpsichore
Beiträge: 1061
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Hauptstadt!

Beitragvon Terpsichore » Mi Nov 16, 2016 4:02 am

Willkommen bei uns!
Momentan ist zwar nicht so viel los hier, aber vielleicht ändert sich das ja bald, wenn die Show wiederkommt :)

Martina35
Beiträge: 8
Registriert: Di Sep 27, 2016 3:19 pm

Re: Hallo aus der Hauptstadt!

Beitragvon Martina35 » Mo Nov 21, 2016 12:37 pm

Terpsichore hat geschrieben:Willkommen bei uns!
Momentan ist zwar nicht so viel los hier, aber vielleicht ändert sich das ja bald, wenn die Show wiederkommt :)


Danke Terpsichore für die Begrüßung. Ja, wäre doch schon, wenn bald wieder mehr los ist. Wirst du dir die Show nochmal anschauen?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Terpsichore
Beiträge: 1061
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Hauptstadt!

Beitragvon Terpsichore » So Nov 27, 2016 2:45 am

Nein, ich habe meine letzte Live Show bewusst am 2.1.16 hinter mich gebracht in London.
Aber werde dem ganzen natürlich immer noch folgen, wenn auch aus der Ferne ;)

Benutzeravatar
Mephista
Beiträge: 778
Registriert: Di Feb 26, 2013 3:53 pm

Re: Hallo aus der Hauptstadt!

Beitragvon Mephista » Di Jan 03, 2017 12:19 am

Etwas spät, aber trotzdem sende ich noch ein "Herzlich Willkommen!" an dich, Martina35!
Ich freue mich sehr, Cats im September wieder erleben zu können! :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast