[Bitte lesen] Inaktive Nutzer

Benutzeravatar
mortifer
Jellicle Leader
Beiträge: 822
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

[Bitte lesen] Inaktive Nutzer

Beitragvon mortifer » Mi Jun 12, 2013 4:21 pm

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher wisst, legen wir im Forum Wert auf die Aktivität unserer Nutzer. Hierzu auch die entsprechende Forenregel:
Von registrierten Benutzern wird Aktivität in den Cats- bzw. musicalbezogenen Bereichen des Forums verlangt, was dem Erhalt und der Lebendigkeit im Forum dienen soll.. Etwa jedes halbe Jahr werden alle bis dahin inaktiven Nutzer deaktiviert. Als inaktiv gilt, wer innerhalb der letzten 4 Monate nicht mindestens 5 Beiträge verfasst hat.


Auch wenn ein halbes Jahr noch nicht vorüber ist, möchten wir alle schon länger angemeldeten Nutzer mit weniger als fünf Beiträgen darauf aufmerksam machen, dass wir demnächst, um die Datenbank nicht zu "vermüllen", diese zu löschen bzw. auf Wunsch zu deaktivieren.

In einer Woche werden die Mitglieder, die dann noch zu den inaktiven gehören, persönlich kontaktiert und auf die baldige Löschung aufmerksam gemacht. Sich ins Forum einbringen bedeutet übrigens keine "Laber"postings, diese zählen nicht in die Wertung.
Sollte jemand bereits jetzt deaktiviert oder gelöscht werden wollen, so schreibe mir der-/diejenige bitte eine E-Mail an die Adresse in meiner Signatur.

Liebe Grüße

mortifer
http://mortifer1995.tumblr.com/

Bei Fragen... PM oder E-Mail an: admin[at]victoriagrove.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast