CATS Tour in Deutschland

Benutzeravatar
mortifer
Jellicle Leader
Beiträge: 822
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

CATS Tour in Deutschland

Beitragvon mortifer » Sa Okt 15, 2016 3:25 pm

CATS kommt wieder nach Deutschland!

Mehr! Entertainment hat auf der Homepage folgende Termine für CATS angekündigt:

Deutsches Theater München: 18.07.2017 - 06.08.2017
Admiralspalast Berlin: 09.08.2017 - 19.08.2017
Alte Oper Frankfurt: 23.08.2017 - 27.08.2017
Festspielhaus Baden-Baden: 29.08.2017 - 03.09.2017
Musical Theater Bremen: 05.09.2017 - 10.09.2017


Man kann wohl davon ausgehen, dass dies die Internationale/UK Tour sein wird, die auch nach Belgien, Dubai, Ungarn und in andere Länder tourt.

Tickets gibts hier: http://www.bb-promotion.com/veranstaltungen/cats/

Hier mal der Link zur Mehr!-Homepage: http://www.mehr.de/musicals/cats-das-mu ... s-musical/
Bedeutet, dass Maik Klokow (Produzent der Zelttour) wohl irgendwie wieder involviert ist. Ich dachte ja, er hätte die Rechte an der Show verloren.

Finds ja gut, dass Cats wenigstens für 2 Monate wieder in Deutschland läuft :)
http://mortifer1995.tumblr.com/

Bei Fragen... PM oder E-Mail an: admin[at]victoriagrove.de

Benutzeravatar
Mephista
Beiträge: 778
Registriert: Di Feb 26, 2013 3:53 pm

Re: CATS in Berlin und Bremen

Beitragvon Mephista » Mo Okt 17, 2016 4:28 pm

Heute wurden noch mehr Städte angekündigt, München auch wieder. Scheinbar wurde die Information da wohl versehentlich zu früh veröffentlicht. :p
Aber da alles im August/September läuft und es (noch? Es ist ja noch eine Weile hin.) keinen Auditionaufruf gibt, kann man wirklich vermuten, dass es die UK Tour wird.

Wie sieht es aus? Vorfreude? Lebt unser Forum wieder auf? ;) Ich bin sehr gespannt auf genauere Informationen zu Cast, Produktion, etc. :D

Benutzeravatar
mortifer
Jellicle Leader
Beiträge: 822
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: CATS Tour in Deutschland

Beitragvon mortifer » Mo Okt 17, 2016 5:38 pm

Ja, hab den Eingangspost aktualisiert. Wird garantiert die UK Tour

Mephista hat geschrieben:Wie sieht es aus? Vorfreude? Lebt unser Forum wieder auf? ;)
Fänd ich gut :) Hab eine zugehörige FB-Seite erstellt, die mit dem Forum korrespondieren soll: https://www.facebook.com/groups/960422677417119/
http://mortifer1995.tumblr.com/

Bei Fragen... PM oder E-Mail an: admin[at]victoriagrove.de

Martina35
Beiträge: 8
Registriert: Di Sep 27, 2016 3:19 pm

Re: CATS Tour in Deutschland

Beitragvon Martina35 » Do Nov 24, 2016 1:04 pm

Freue mich echt jetzt schon! :D

Blaustern
Beiträge: 103
Registriert: Fr Mai 24, 2013 9:24 pm

Re: CATS Tour in Deutschland

Beitragvon Blaustern » Mi Jan 25, 2017 10:43 pm

Hab gleich Karten für München gekauft ... war schon fast ausverkauft ... ich freu mich jedenfalls sehr darauf !!!
DIE KATZE IST KEIN SPIELOBJEKT, SIE FORDERT ACHTUNG UND RESPEKT ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast