Cats in Paris! Oktober 2015

Benutzeravatar
Sparks
Beiträge: 433
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:07 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cats in Paris! Oktober 2015

Beitragvon Sparks » Fr Jan 30, 2015 8:05 pm

Hmm... ich finde, dass es sich danach anhört, als wollte man das noch offen lassen...
"Ach, schreiben wir es mal etwas undeutlich, dann kann man immer noch sehen, was man macht"...
Was auch immer das für nen Sinn ergibt...



Mungojerrie
Danseur/Chanteur - 20/25ans - taille maximum 1m65

Ich hielt es nicht für so wichtig, dass ein Mungo irgendwie extrem klein ist?
Und 1,65 ist für nen Mann ja nun echt nix...
Bild

"Hey Dad? Do you think there's people on other planets?" "I don't know, Sparks. But I guess I'd say if it is just us... seems like an awful waste of space." (Contact)

Kontaktieren dürft ihr mich gern per PN oder per Mail an sparks[at]victoriagrove.de

Benutzeravatar
mortifer
Jellicle Leader
Beiträge: 822
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cats in Paris! Oktober 2015

Beitragvon mortifer » Fr Jan 30, 2015 8:29 pm

Ich glaube, Mungo sollte eigtl eher klein sein, aber das schafft man wohl eher nicht so, immer Leute mit der richtigen Größe zu finden. Könnte mir vorstellen, dass sie am Ende auch darüber hinwegsehen. George Hankers, der Schiff-Mungo ist ziemlich klein, der Londoner Mungo Ben Yates ist aber auch 1,77m - hmmm...
http://mortifer1995.tumblr.com/

Bei Fragen... PM oder E-Mail an: admin[at]victoriagrove.de

Benutzeravatar
Sparks
Beiträge: 433
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:07 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cats in Paris! Oktober 2015

Beitragvon Sparks » Sa Jan 31, 2015 1:05 am

Wir hatten ja nun auch Gavin (von dem ich grad nicht weiß, wie groß er war o.o Aber nicht so groß :p) oder Daniel (wobei der ja nicht Firstcast war)...
Aber immer ist das halt nicht zu schaffen, denk ich...
Bild

"Hey Dad? Do you think there's people on other planets?" "I don't know, Sparks. But I guess I'd say if it is just us... seems like an awful waste of space." (Contact)

Kontaktieren dürft ihr mich gern per PN oder per Mail an sparks[at]victoriagrove.de

Benutzeravatar
mortifer
Jellicle Leader
Beiträge: 822
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cats in Paris! Oktober 2015

Beitragvon mortifer » Sa Jan 31, 2015 1:21 am

hab mal nachgesehen.. Gavin ist 1,68... von Daniel hab ich die Größe nicht gefunden
dann gibt's halt z.B. auch wieder Nils mit 1,76 ... ist also wohl ganz verschieden, auch wenn kleinere bevorzugt werden.^^
http://mortifer1995.tumblr.com/

Bei Fragen... PM oder E-Mail an: admin[at]victoriagrove.de

Benutzeravatar
Terpsichore
Beiträge: 1061
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Cats in Paris! Oktober 2015

Beitragvon Terpsichore » Sa Jan 31, 2015 2:49 am

In den letzten Jahren waren die nicht mehr wirklich streng gewesen mit den grössen...
der holländische Mungo Mark van Beelen zB war der grösste den ich je sah mit etwas mehr als 1,80m...
und die wenigsten waren unter 1,70m...
genauso bei misto, der durfte früher die 1,70m nicht überschreiten... dann kam Mark mit seinen 1,80m und war lange zeit der grösste... erst bei der Zelttour kamen noch grössere cover dazu mit Jason und Ross... aber im Zelt war eh alles anders ;)

auch bei den mädels sahen sie es nicht mehr so eng, wo früher Cassandras locker ihre 1,75m und drüber hatten so war Bonnie Parker bei der UK Tour in Deutschland grade mal 1,65m, aber die hat wohl das Cass Gen, denn ihre Schwester ist die Video Cassandra ;)

früher SEHR eng gesehn, das hatte sich dann verwaschen...
ich find wenn man im allgemeinen nach Rollen castet kann man schon auf ausstrahlung achten, ne silla darf klar nicht 1,80 sein und mütterlich wirken, aber so ganz eng mit zentimetergenauen angaben find ich schon albern und kleinlich...

würden die das immer durchziehen so hätten wir ein paar der besten katzen für bestimmte rollen nie erlebt und manche hätten nicht catsgeschichte geschrieben ;)

Benutzeravatar
mortifer
Jellicle Leader
Beiträge: 822
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cats in Paris! Oktober 2015

Beitragvon mortifer » Sa Jan 31, 2015 2:57 am

gibt es denn überhaupt viele zuschauer, die auf sowas wie die exakte größe so sehr achten? also mir fällt sowas gar nicht richtig auf - solange bspw. munkus nicht der kleinste in der cast ist, ändert sowas doch nix am gesamtbild... finde ich zumindest.^^
http://mortifer1995.tumblr.com/

Bei Fragen... PM oder E-Mail an: admin[at]victoriagrove.de

Benutzeravatar
Terpsichore
Beiträge: 1061
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Cats in Paris! Oktober 2015

Beitragvon Terpsichore » Sa Jan 31, 2015 3:25 am

naja es kommt schon besser wenn die kittens kleiner sind als die älteren...
kleine tugger fand ich früher schon komisch, als es sie in HH noch gab...
Bomba und Cassandra wirken auch ganz anders wenn es grosse Frauen sind.
genau wie es immer seltsam erscheint für die rolle wenn gumbie ne grosse, schlanke tante ist anstatt ne gemütliche...
und ja, munkus sollte zumindest einer der grösseren in der cast sein...
kleine alonzos oder macavitys sind auch weniger beeindruckend...
da gibts schon dinge, die einfach besser funktionieren mit gewissen grössenverhältnissen, aber ich finde ne zentimeterangabe einfach eeeetwas übertrieben...

Benutzeravatar
mortifer
Jellicle Leader
Beiträge: 822
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cats in Paris! Oktober 2015

Beitragvon mortifer » Di Feb 03, 2015 6:30 pm

im Auditionaufruf wird für Tugger jetzt ein "guter Rapper" gesucht... somit wäre die Frage nach Tugger auch beantwortet....
http://mortifer1995.tumblr.com/

Bei Fragen... PM oder E-Mail an: admin[at]victoriagrove.de

Benutzeravatar
Sparks
Beiträge: 433
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:07 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cats in Paris! Oktober 2015

Beitragvon Sparks » Di Feb 03, 2015 10:16 pm

:cry: :hau:
Bild

"Hey Dad? Do you think there's people on other planets?" "I don't know, Sparks. But I guess I'd say if it is just us... seems like an awful waste of space." (Contact)

Kontaktieren dürft ihr mich gern per PN oder per Mail an sparks[at]victoriagrove.de

Benutzeravatar
Terpsichore
Beiträge: 1061
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Cats in Paris! Oktober 2015

Beitragvon Terpsichore » Mi Feb 25, 2015 10:47 pm

die ersten auditions hierfür gingen heute zuende, montag waren die knapp 500 mädels dran, gestern um die 400 jungs unter den augen von chrissie carwright und angeleitet von mark john richardson...

mal sehn was dabei rauskommt :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast