Tarzan

Benutzeravatar
Reija
Beiträge: 7
Registriert: Do Okt 17, 2013 6:00 pm

Tarzan

Beitragvon Reija » Mo Okt 21, 2013 12:18 pm

Ich finde Disney-Musicals ziemlich klasse. Ab 21. November 2013 gibt es laut Meldungen online die Möglichkeit, das Musical Tarzan in Stuttgart zu besuchen. Da ich dort ein paar Freunde habe, spiele ich mit dem Gedanken, das Musical zu besuchen. War schon mal jemand in dem Musical? Ich habe bereits einen Ausschnitt bei einem der All Musicals Veranstaltungen in Berlin gesehen und fand es sehr faszinierend, wie gut die Haltung von Affen nachgespielt wurde.

Liebe Grüße,
Reija
Man muss immer etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen.
Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
Mooncalf
Beiträge: 370
Registriert: Di Feb 26, 2013 4:39 pm
Wohnort: Rostock

Re: Tarzan

Beitragvon Mooncalf » Mo Okt 21, 2013 8:17 pm

Ich war tatsächlich vor einer weile in Tarzan und das Musical ist wirklich gut. Der Film wurde toll umgesetzt, die kostüme sind Ideenreich und die Musik schlägt sowieso kaum was, allerdings haben sie auch ziemlich viele Musikalische wiederhohlungen eingebaut, was mich ein wenig gestört hat. Davon aber mal abgesehen lohnt es sich schon das Musical zu besuchen.
>Don´t do things that you shouldn´t do because that´s bad.<
Rabbit (Steam Powered Giraffe)

Benutzeravatar
Reija
Beiträge: 7
Registriert: Do Okt 17, 2013 6:00 pm

Re: Tarzan

Beitragvon Reija » Mi Okt 23, 2013 6:38 pm

Uii, das hört sich sehr vielversprechend an! Ich denke, ich werde die Tickets buchen und mich überraschen lassen. Von der Geschichte um Tarzan war ich ja schon immer angetan :D
Man muss immer etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen.
Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
Terpsichore
Beiträge: 1061
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Tarzan

Beitragvon Terpsichore » Mi Okt 23, 2013 6:58 pm

war hamburg für dich nicht näher?

Benutzeravatar
Reija
Beiträge: 7
Registriert: Do Okt 17, 2013 6:00 pm

Re: Tarzan

Beitragvon Reija » Fr Okt 25, 2013 4:59 pm

Japp, aber bei mir oben hatte sich niemand gefunden, der das Musical mit mir sehen wollte. Ich bin hier fast der einzige Musical-Fan:D Die Freunde in Stuttgart sind aber interessiert, was mich ziemlich freut :) Klar, ansonsten hätte ich es schon lange in Hamburg besucht, aber so alleine macht das auch keinen Spaß.
Man muss immer etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen.
Georg Christoph Lichtenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast