Showbericht: Tanz der Vampire 20.3.13 & Tag der offenen Tür

Benutzeravatar
Kaddy
Beiträge: 280
Registriert: Mi Feb 27, 2013 4:28 pm

Re: Showbericht: Tanz der Vampire 20.3.13 & Tag der offenen

Beitragvon Kaddy » So Sep 15, 2013 6:55 pm

:freu2: Endlich dein Showbericht! *quietsch*

Bei deinen Videos von der Backstageführung bin ich grade richtig neidisch geworden und - *-* - du hast ein echtes Herbert-Kostüm getragen!!! *-* *-*

Ich gratuliere dir wirklich, dass du die Chance hattest, den Tag der offenen Tür mitzuerleben... :anschmacht:


Gern geschehen zu den Platzvorschlägen :D Reihe 14 ist einfach top! Erst recht, wenn man's das erste Mal sieht, eben so wie wir beide ;)

Ich würd' jetzt gerne soooo viel schreiben, aber dann würde das hier in einen Roman ausarten, also nur ein paar Kleinigkeiten:
Dein Bericht erinnerte mich im Großen und Ganzen sehr an meinen eigenen :P Besonders so ein paar Details wie das Umziehen des Professors vor "Nie geseh'n", der niedliche Koukol nach Carpe Noctem oder die einfache, aber doch sehr effektive Kulisse bei "Bücher" :D
Ivan als Graf scheint ja wirklich eine richtig dominante Persönlichkeit gewesen zu sein. Schade, dass ich ihn nicht sehen konnte, aber es kann eben pro Show nur einen Grafen geben...
Und ja, ich glaub' auch, dass Goele ein bisschen größer ist als Jerzey. Wären nicht Veit und Csaba wäre sie womöglich die größte im Ensemble :)

Die Videos kann ich mir jetzt nicht alle angucken. Die Backstagevideos hab' ich mir aber natürlich angesehen. Von den Liedern in anderen Sprachen, hab' ich Dood zijn is ironisch, die Berliner Gruft und ToFi auf Russisch schon gesehen :D

Danke jedenfalls für diesen wirklich genialen Showbericht. Der Ähnlichkeit nach zu urteilen, die dein Bericht mit meinem hat, scheinen wir unsere jeweiligen Shows gleichermaßen genossen zu haben.
Ich hätte jetzt jedenfalls große Lust, spontan nach Berlin zu fahren... Aber nein, da war ja was... Die Vampire sind ja ausgezogen :(
(Wenn die wiederkommen (und dessen bin ich mir sicher) müssen wir eigentlich mal zusammen in eine Show gehen. So wie bei Cats ;) )

Edit:
Und was deinen StEx-Bericht angeht: den möchte ich auch unbedingt lesen. Bei den Zügen bin ich ja noch nie gewesen...
"Wij drinken bloed en hebben geen moraal
Van de grootste hel zijn wij het voortportaal!"
(Dans der Vampieren)

"Grease is the way we are feeling"
"Rock'n'Roll will always be"
(Grease)

Benutzeravatar
Mephista
Beiträge: 778
Registriert: Di Feb 26, 2013 3:53 pm

Re: Showbericht: Tanz der Vampire 20.3.13 & Tag der offenen

Beitragvon Mephista » Mo Sep 16, 2013 1:50 pm

@ Musicalloving: Stimmt, da hast du auch wieder recht^^
Und zu Koukol, aber so hat der gute Geruch eher den Niedlichkeitseffekt verstärkt :hihi: xD

@Kaddy: *hüstel* du hast ja schon in den PMs bemerkt, wie aus dem Häuschen ich war ^-^
Das war echt toll! :anschmacht:

:love: Ja, einfach perfekt, diese Plätze^^
Irgendwie schon lustig, wie sich Lieblingsplätze einbürgern... :D

Das sind aber auch niedliche Details, die man einfach behalten will^^

Ja, das trifft es :D
Außer bei der 15 Jahr Feier...da durften es ja drei Grafen sein. In einer normalen Show mit drei Grafen könnte ich mich nicht entscheiden, auf welchen ich da nun achten sollte...also ist es doch besser, wenn es nur einen pro Vorstellung gibt.^^

Gerne doch, ich freu mich, wenn er euch auch gefällt und so konnte ich auch nochmal alles Revue passieren lassen^^

Damit bist du nicht allein... mir gehts genauso... :(
Aber das ist eine schöne Idee! Und am besten noch nebeneinander oder zumindest in der Nähe und hinterher ein gemeinsamer SD-Trip xD :)

Okay, dann tippe ich die auch noch... ^^ (hoffen wir, dass es schneller geht, als dieser... xD)

Cats-Fan
Beiträge: 39
Registriert: So Mär 10, 2013 9:05 pm

Re: Showbericht: Tanz der Vampire 20.3.13 & Tag der offenen

Beitragvon Cats-Fan » Mo Sep 16, 2013 5:44 pm

Vielen Dank für den tollen Bericht!
Beim TdoT konnte man KOSTÜME anziehen!?!? Wie geil ist das denn!?! :-)))
Sehr schade, dass ich da nicht hin konnte... bin eh schon so oft in Berlin gewesen, da konnte ich einen weiteren Kurztrip leider nicht einschieben. Sehr schade...

Und ja, Ivan´s Englisch... hihi, mit ihm zu kommunizieren fand ich etwas schwierig ;-)

Zu seinem Akzent kann ich nur sagen: schon im Juni war dieser überhaupt nicht mehr vorhanden! Zumindest beim Singen. Beim Sprechen hat man noch ganz am Ende den Akzent gut gehört, aber sobald er gesungen hat, war er weg. Hut ab, wie er das hingekriegt hat in der kurzen Zeit!!

Ach, es ist sooo schade, dass TdV vorbei ist... aber das Dernieren-WE war trotz aller Trauer schon sehr sehr geil... einfach unbeschreiblich diese Stimmung, es war der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kaddy
Beiträge: 280
Registriert: Mi Feb 27, 2013 4:28 pm

Re: Showbericht: Tanz der Vampire 20.3.13 & Tag der offenen

Beitragvon Kaddy » Mo Sep 16, 2013 6:08 pm

Aber das ist eine schöne Idee! Und am besten noch nebeneinander oder zumindest in der Nähe und hinterher ein gemeinsamer SD-Trip xD


Aber unbedingt! :freu2:
"Wij drinken bloed en hebben geen moraal
Van de grootste hel zijn wij het voortportaal!"
(Dans der Vampieren)

"Grease is the way we are feeling"
"Rock'n'Roll will always be"
(Grease)

Benutzeravatar
Mephista
Beiträge: 778
Registriert: Di Feb 26, 2013 3:53 pm

Re: Showbericht: Tanz der Vampire 20.3.13 & Tag der offenen

Beitragvon Mephista » Mi Sep 18, 2013 3:31 pm

@Cats-Fan: Ja, konnte man, aber wie gesagt, nach langem Anstehen und auch nicht alle...vielleicht waren das nur ausrangierte!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jedem einfach ein originalkostüm angezogen haben, dass noch gebraucht wurde.

Im Vergleich zu den Februar-Videos wars ja im März auch schon sehr viel besser... aber das ist echt ne Leistung!

Finde ich auch...aber iiiirgendwann MÜSSEN sie wiederkommen! ^^

@Kaddy: Yayy! :hihi:

Musicalloving
Beiträge: 26
Registriert: Di Feb 26, 2013 5:44 pm

Re: Showbericht: Tanz der Vampire 20.3.13 & Tag der offenen

Beitragvon Musicalloving » Fr Sep 20, 2013 7:14 am

Der Mann hat schließlich bis zu seiner Premiere nur 2 wochen zeit gehabt den deutschen text zu lernen und dafür war es dann auch schon klasse. Ich frage mich wie es sich entwikelt hätte, wenn die Vampire noch da wären :D
... Gott schließ unsre Wünsche ein
mach uns für Versuchung blind
gib uns Kraft nicht schwach zu sein
mach uns stärker als wir sind

Benutzeravatar
Mephista
Beiträge: 778
Registriert: Di Feb 26, 2013 3:53 pm

Re: Showbericht: Tanz der Vampire 20.3.13 & Tag der offenen

Beitragvon Mephista » Fr Sep 20, 2013 8:04 pm

Stimmt, das wäre echt interessant gewesen! :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast