50 SHADES! Die Musical Parodie Düsseldorf

Benutzeravatar
mortifer
Jellicle Leader
Beiträge: 822
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

50 SHADES! Die Musical Parodie Düsseldorf

Beitragvon mortifer » Do Aug 08, 2013 7:24 pm

Erstmals in Deutschland und zum Niederknien komisch: 50 SHADES! Die Musical Parodie von Gerburg Jahnke treibt ihr Publikum lachend zum Höhepunkt.

70 Millionen Bücher der SM-Romanze „Shades of Grey“ gingen weltweit über den Ladentisch und wurden unter harmlosen Buchumschlägen versteckt gelesen – Zeit, dass darüber geredet wird! Das denken sich zumindest die drei hinreißenden Buchclub-Ladies auf der Bühne, die sich gegen einen weiteren Historienroman entscheiden und stattdessen angeregt verfolgen, wie die junge, naive Studentin dem erfolgreichen, attraktiven Unternehmer mit Hang zu unkonventionellen sexuellen Vorlieben verfällt…

Das Stück, das Ruhrpott-Patriotin Gerburg Jahnke („Missfits“) inspiriert durch den Bestseller „Shades of Grey“ auf die Bühne bringt, ist alles andere als düster-erotisch, sondern vielmehr hemmungslos komisch! Pikante Doppeldeutigkeiten, eindeutige Ansagen, gefühlvolle Balladen, mitreißender Rock’n’Roll, heiße Tanz-Szenen und ein Ensemble, das ohne Scham jedes Thema anpackt, dabei aber nie das Augenzwinkern vergisst – das ist 50 SHADES! Die Musical Parodie.

50 SHADES! Die Musical Parodie sorgt für heftige Lachanfälle – auch bei den Zuschauern, die die pikante Vorlage selbst nicht gelesen haben. "Man muss das Buch nicht gelesen haben, um mit diesem Stück einen sehr anregenden Abend zu verbringen. Es ist wie mit neuen Drinks: Kennt man sie noch nicht, genießt man überrascht; kennt man sie, freut man sich schon drauf!“, so Gerburg Jahnke.

Unbedingt ansehen und schnell hier Tickets für 50 SHADES! Die Musical Parodie im Capitol Theater Düsseldorf sichern!

Altersempfehlung: ab 17 Jahren

Quelle: eintrittskarten.de
http://mortifer1995.tumblr.com/

Bei Fragen... PM oder E-Mail an: admin[at]victoriagrove.de

Benutzeravatar
Antheamis
Beiträge: 399
Registriert: Di Feb 26, 2013 7:17 pm
Wohnort: An der Lippe :)

Re: 50 SHADES! Die Musical Parodie Düsseldorf

Beitragvon Antheamis » So Dez 08, 2013 4:18 pm

Okeeeey... klingt auf jeden Fall cool xD Ich hab bisher nur von den Büchern gehört, aber das was ich gehört habe, kann ich mir ehrlich gesagt nicht auf einer Bühne vorstellen :? Gut, dass es eine Parodie ist :P
~ Jellicle Cats sind immer nett ~ :D

Dane wär ja nicht Dane, wenn er nicht Dane wäre... :lol:

Benutzeravatar
Mooncalf
Beiträge: 370
Registriert: Di Feb 26, 2013 4:39 pm
Wohnort: Rostock

Re: 50 SHADES! Die Musical Parodie Düsseldorf

Beitragvon Mooncalf » So Dez 08, 2013 4:55 pm

Also ich weiß ja nicht.
Ich musste mir mal einen Ausschnitt anhören und war etwas zwischen gelangweilt und desinterresiert, selbst wenn es eine Parodie ist muss ich es mir als Theaterstück glaube ich wirklich nicht antun. Liebe inversiere ich in anderes.
Wobei mich dennoch ein Bericht von jemanden der das gesehen hat mal interresieren würde...
>Don´t do things that you shouldn´t do because that´s bad.<
Rabbit (Steam Powered Giraffe)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast