Billy Eliot - 2014 in Holland

Benutzeravatar
mortifer
Jellicle Leader
Beiträge: 822
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Billy Eliot - 2014 in Holland

Beitragvon mortifer » Mi Jun 12, 2013 10:48 pm

Stage hat Auditions fuer BE angekuendigt:

http://www.musicals.nl/billy-elliot-home.asp
http://mortifer1995.tumblr.com/

Bei Fragen... PM oder E-Mail an: admin[at]victoriagrove.de

Benutzeravatar
Purrilina
Beiträge: 92
Registriert: Mo Feb 25, 2013 8:04 pm

Re: Billy Eliot - 2014 in Holland

Beitragvon Purrilina » Do Jun 13, 2013 1:55 pm

Ich muss ja immer so lachen wenn ich Holländisch lese oder höre :lol:
Klingt interessant. Dann lohnt es sich vielleicht doch noch mal nach Holland zu fahren^^
~Musik ist die schönste Kunst einem Menschen zu sagen, was man wirklich für ihn empfindet~

Benutzeravatar
mortifer
Jellicle Leader
Beiträge: 822
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Billy Eliot - 2014 in Holland

Beitragvon mortifer » Do Jun 13, 2013 2:00 pm

Ich will das ehrlich gesagt in keiner anderen Sprache als englisch sehen lol
und Stage... da wird doch garantiert das Orchester reduziert... hab da so meine Zweifel...
http://mortifer1995.tumblr.com/

Bei Fragen... PM oder E-Mail an: admin[at]victoriagrove.de

Benutzeravatar
Tika
Beiträge: 133
Registriert: Mo Feb 25, 2013 9:23 pm

Re: Billy Eliot - 2014 in Holland

Beitragvon Tika » Do Jun 13, 2013 9:56 pm

Solange sie in Holland genügend Jungs finden, die es tanzen und singen können... da sehe ich ja für Deutschland eher schwarz.

Benutzeravatar
pounzer
Beiträge: 89
Registriert: Di Feb 26, 2013 9:34 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Billy Eliot - 2014 in Holland

Beitragvon pounzer » Mi Jun 19, 2013 1:01 am

Ich kann mir das Stück echt in keiner anderen Sprache als Englisch vorstellen. Der Dialekt gibt den Charakteren einen Teil ihrer Identität, die wichtig für die Handlung ist, die ja wiederum auf sehr realen Begebenheiten beruht. Ich bezweifle, dass sich das vernünftig in irgendeine andere Sprache übersetzen lässt.

Benutzeravatar
Dumbledore
Beiträge: 223
Registriert: Mo Feb 25, 2013 8:47 pm

Re: Billy Eliot - 2014 in Holland

Beitragvon Dumbledore » Di Jul 02, 2013 11:46 am

Waaaaas?!?! Wie wollen die denn das in NL umsetzen? Dort sind die Auflagen für Kinder auf der Bühne noch wesentlich strenger als hier D. Soweit ich mich damals an eine Doku über Les Miz erinnere, dürfen dort die Kinder nur max. 15x im Jahr auftreten (in D 50x)...

Benutzeravatar
mortifer
Jellicle Leader
Beiträge: 822
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Billy Eliot - 2014 in Holland

Beitragvon mortifer » Di Jul 02, 2013 1:38 pm

Die Hauptrolle wird mit 10 Jungen besetzt. Womit man ja 150 Shows abgedeckt hätte.
http://mortifer1995.tumblr.com/

Bei Fragen... PM oder E-Mail an: admin[at]victoriagrove.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast