Cats - Verfilmt

Benutzeravatar
Petzi1976
Beiträge: 16
Registriert: So Jan 25, 2015 11:24 am
Wohnort: Wien

Cats - Verfilmt

Beitragvon Petzi1976 » Mo Mai 16, 2016 12:05 pm

Hab ich grad im Netz gefunden:

http://bit.ly/1s5alN7

Ob das was werden kann :-)

Benutzeravatar
Terpsichore
Beiträge: 1061
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Cats - Verfilmt

Beitragvon Terpsichore » Do Jun 02, 2016 6:10 pm

ja, das ging vor ner Weile rum...
ich glaub erst dran wenn ich die Plakate sehe für den Kinostart hahaha

zumal man nicht annähernd weiss wie das umgesetzt werden soll...

Benutzeravatar
Petzi1976
Beiträge: 16
Registriert: So Jan 25, 2015 11:24 am
Wohnort: Wien

Re: Cats - Verfilmt

Beitragvon Petzi1976 » Di Jun 07, 2016 10:32 am

wo du recht hast du recht *g,g,g,g,g*

Benutzeravatar
pesto
Beiträge: 10
Registriert: Mi Apr 27, 2016 3:58 pm

Re: Cats - Verfilmt

Beitragvon pesto » Sa Jun 25, 2016 4:50 pm

Wann kommt der raus?
Jeder bekommt das, was er verdient.

Benutzeravatar
Terpsichore
Beiträge: 1061
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Cats - Verfilmt

Beitragvon Terpsichore » Sa Jul 09, 2016 9:13 am

es ist unbekannt ob er je rauskommt, denn im Moment ist er kaum mehr als eine Idee. ;)

Benutzeravatar
Kivu
Beiträge: 182
Registriert: Di Feb 26, 2013 5:01 pm

Re: Cats - Verfilmt

Beitragvon Kivu » Do Jul 28, 2016 5:48 pm

irgendwie würde ich den Film echt gerne sehen, wenn er denn kommt, und gleichzeitig hab ich ne riesige Panik, dass der so richtig in die Hose geht. Kann mir nicht vorstellen wie man CATS vernünftig verfilmen soll... kaum Schauplatzwechsel, keine direkt erkennbare Handlung...
"Singen ist kultiviertes Schreien."
:renn:
Das ist Helmut. Helmut ist panisch.

Martina35
Beiträge: 8
Registriert: Di Sep 27, 2016 3:19 pm

Re: Cats - Verfilmt

Beitragvon Martina35 » Do Nov 24, 2016 1:07 pm

Kivu hat geschrieben:irgendwie würde ich den Film echt gerne sehen, wenn er denn kommt, und gleichzeitig hab ich ne riesige Panik, dass der so richtig in die Hose geht. Kann mir nicht vorstellen wie man CATS vernünftig verfilmen soll... kaum Schauplatzwechsel, keine direkt erkennbare Handlung...


Ich sehe das genauso. Kann man gut mit Büchern vergleichen...der Film ist in 99 % der Fälle immer schlechter als das Buch. Glaube als Film würde das Musical nicht so funktionieren. :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast